Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Spielpläne der Oberliga Niedersachsen veröffentlicht
Meldungen

Spielpläne der Oberliga Niedersachsen veröffentlicht

Autor: Fube am 12.08.2020
DIE FUSSBALLECKEDer Staffelleiter der Oberliga Niedersachsen veröffentlichte gestern die vorläufigen Spielpläne für die beiden Staffeln Weser-Ems/Lüneburg und Hannover/Braunschweig der Oberliga Niedersachsen. Geplant ist ein Start am 6. September. Mit dem 15. Spieltag am 13. Dezember geht es in die Winterpause. Ab dem 30. Januar sollen die restlichen drei Spieltage ausgetragen werden.

Anschließende spielen die jeweils fünf bestplatzierten Mannschaften um die Meisterschaft, wobei die Punkte aus der Vorrunde gegen Teams, die ebenfalls in der „Meisterrunde“ teilnehmen, übertragen werden. Die übrigen Vereine müssen sich gegen den Abstieg stemmen. Die Anzahl der Absteiger ist allerdings noch offen.

Zu den kompletten Spielplänen:

Staffel Weser-Ems/Lüneburg

Staffel Hannover/Braunschweig



Gesehen1400 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück