Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Futsal: VfL Oldenburg steigt in Regionalliga auf
Meldungen

Futsal: VfL Oldenburg steigt in Regionalliga auf

Autor: Fube am 03.08.2020
Logo VfL OldenburgSeit zwei Jahren gibt es beim VfL Oldenburg eine Futsal Herrenmannschaft, die von Hergen Fröhlich gegründet und kontinuierlich weiterentwickelt wurde. Einen großen Erfolg konnten die VfL Futsal Falken, wie sie sich nennen, jetzt mit dem Aufstieg in die Regionalliga verbuchen. Im entscheidenden Qualifikationsspiel gegen den FSV Tostedt dominierten die Falken das Spiel und gingen nach einer 5:0-Pausenführung mit 7:0 als Sieger vom Feld.

Trainer Raphael Dourado Concalves will sich auf den errungenen Lorbeeren aber nicht ausruhen und peilt bereits das Ziel Bundesliga an, die unter dem Dach des DFB in der Saison 2021/22 starten soll. Um für alle Eventualitäten gewappnet zu sein, lässt er sich gerade gemeinsam mit Fußballobmann Michael Plätzer beim DFB zum Futsal Manager ausbilden.



Gesehen1329 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück