Kopfgrafik

Werbung

Weiche Flensburg verpflichtet weiteren Stürmer
Meldungen

Weiche Flensburg verpflichtet weiteren Stürmer

Autor: Fube am 25.07.2020
Logo SC Weiche FlensburgSC Weiche Flensburg meldet den vierten externen Neuzugang für die kommende Saison. Vom dänischen Drittligisten Ringköbing IF konnte Stürmer Jacob Andersen verpflichtet werden und ist der dritte neuverpflichtete Offensivspieler. Zuvor kamen Jonah Gieseler (Heider SV), Christopher Kramer (TSV Steinbach Haiger) und Innenverteidiger Malte Petersen zum Regionalligisten.

Der 26-jährige Andersen schnürte nach seiner fußballerischen Ausbildung u.a. in Norwegen und Island seine Fußballschuhe. In der abgelaufenen Saison, die erst am 4. Juli endete, erzielte er in 18 Einsätzen fünf Tore für Ringköbing. Der Linksfuß ist nicht nur dänischer, sondern auch äthiopischer Nationalität. „Jacob ist ein schneller Außenbahnspieler, wie wir ihn noch gesucht haben“, erklärte der neue Geschäftsführer Christian Jürgensen. Neben den vier externen Neuzugängen sind auch sechs Talente aus dem eigenen Nachwuchs in das Regionalligateam befördert worden.

Werbung



Gesehen97 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück
0 Kommentare
Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Newsbeitrag geschrieben.