Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Jeroen Gies und Tom Nattermann neu bei Lok Leipzig
Meldungen

Jeroen Gies und Tom Nattermann neu bei Lok Leipzig

Autor: Fube am 18.07.2020
Logo 1. FC Lokomotive LeipzigZwei weitere Neuzugänge beim 1. FC Lok Leipzig gilt es zu vermelden. Torhüter Jeroen Gies und Stürmer Tom Nattermann werden in der neuen Saison für den Regionalligisten auflaufen. Beide erhielten einen Einjahresvertrag.

Der Deutsch-Niederländer Jeroen Gies hütete seit 2016 beim Drittligisten SV Meppen das Tor. Zwölf Drittliga- und acht Regionalleinsätze kann er verbuchen. Ausgebildet wurde er im Nachwuchs von Werder Bremen. Cheftrainer Almedin Civa verrät, dass man mit drei Torhütern in die Saison starten wolle und jetzt zwei zur Verfügung stehen. „Wir können glücklich und froh über die beiden talentierten Torhüter sein.“

Stürmer Tom Nattermann ist in Leipzig kein Unbekannter, wurde er doch beim FC Sachsen und bei RB Leipzig ausgebildet. Über die Stationen FC Erzgebirge Aue, Carl Zeiss Jena, Energie Cottbus, Germania Halbertstadt und SV Babelsberg 03 kehrt er nun zu seinen Wurzeln zurück. Neben acht Drittliga-Einsätze lief er unter anderem 93-mal in der Regionalliga Nordost auf. In der Saison 2018/19 war der Angreifer mit 18 Treffern drittbester Torschütze der Regionalliga.




Gesehen1221 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück