Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
SSV Jeddeloh verstärkt Offensive
Meldungen

SSV Jeddeloh verstärkt Offensive

Autor: Fube am 17.07.2020
Logo SSV Jeddeloh IIZur Verstärkung seiner Offensive hat Regionalligist SSV Jeddeloh Max-Benjamin Falldorf verpflichtet. Der Stürmer wechselt vom Bremen-Ligisten TuS Schwachhausen an den Küstenkanal. Sein Vertrag gilt zunächst für ein Jahr mit der Option für ein weiteres.

Portrait
Jeddelohs Sportlicher Leiter Ansgar Schnabel ist davon überzeugt, dass Falldorf die Überraschung der Saison in Jeddeloh werden könnte. „Max ist unheimlich ehrgeizig, hat einen starken linken Fuß und mit die besten Ausdauerwerte in unserer Mannschaft. Er hat uns mit seinen Fähigkeiten im Training schnell überzeugen können.“

Der 22-jährige Stürmer ging zunächst von der JFV Nordwest zum Oberligisten TB Uphusen und spielte zwischenzeitlich für ein halbes Jahr bei SC Paderborn II. Ab November 2019 stürmte er in der Bremen-Liga für TuS Schwachhausen und erzielte in acht Spielen sechs Tore.

© Foto: SSV Jeddeloh




Gesehen1513 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück