Kopfgrafik

Werbung

MTV Wolfenbüttel meldet zwei weitere Neuzugänge
Meldungen

MTV Wolfenbüttel meldet zwei weitere Neuzugänge

Autor: Fube am 12.07.2020
Logo MTV WolfenbüttelDer Oberligist MTV Wolfenbüttel konnte heute die Verpflichtung von zwei weiteren Spielern verkünden. Nach Nils Göwecke von TeBe Berlin, Matti-Noah Riedel von BSC Acosta Braunschweig und Tom Krömer von TSV Germania Lamme präsentieren die Lessingstäder mit Jarno Engler und Endri Dumi die Neuzugänge vier und fünf.

Portrait
Der gebürtige Salzgitteraner Jarno Engler erhielt seine Jugendausbildung beim VfL Wolfsburg und Eintracht Braunschweig. Der 19-jährige defensive Mittel­feld­spieler kommt von der U19 der Eintracht, bei der er bereits in der U23 in der Landes­liga eingesetzt wurde.

Portrait
Endri Dumi, der ebenfalls die Defensive des MTV verstärken soll, war in der abgelaufenen Saison beim Ligakonkurrenten Arminia Hannover aktiv. Der 19-jährige wechselte im August letzten Jahres von SC Borea Dresden zur Arminia und wird nun sein zweites Jahr in der Oberliga Erfahrungen sammeln.

Neben den Neuzugängen konnte sich der Verein mit bisher zehn Spielern aus dem letztjährigen Kader auf eine Vertragsverlängerung einigen: Philippe Buschmann (Abwehr/Mittelfeld), Rico-Rene Frank (Sturm), Niklas Hermann (Mittelfeld), Jonas Klöppelt (Sturm), Niklas Kühle (Mittelfeld), André Linek (Mittelfeld), Johannes Patz (Abwehr), Sebastian Schlüschen (Abwehr), Philipp Steinke (Torhüter) und Mark-Philip Wolf (Abwehr).

© Fotos: MTV Wolfenbüttel
 
 


Werbung



Gesehen178 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück
0 Kommentare
Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Newsbeitrag geschrieben.