Kopfgrafik

Werbung

18-jähriges Talent für den VfB Oldenburg
Meldungen

18-jähriges Talent für den VfB Oldenburg

Autor: Fube am 10.07.2020
Logo VfB OldenburgMit dem 18-jährigen Omar Kujabi kommt ein weiteres Talent zum Regionalligisten VfB Oldenburg. Er wechselt von der U19 des TuSpo Surheide aus der Nähe von Bremerhaven an die Hunte. Er gilt als torgefährlich, erzielte er doch in elf Spielen in der Junioren-Regionalliga immerhin acht Treffer.

Der in Gambia geborene Spieler ist seit knapp zwei Jahren in Deutschland, wobei ihm der Fußball half, hier heimisch zu werden. Der Sportliche Leiter Frank Claaßen: „Omar hat viel Talent und ist ehrgeizig. Wir sehen bei ihm großes Potenzial und haben einfach die Fantasie, dass er sich gerade auch durch die Zusammenarbeit mit unserem Trainerteam deutlich weiterentwickeln kann.“

Werbung



Gesehen138 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück
0 Kommentare
Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Newsbeitrag geschrieben.