Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Julian Rufidis verlängert beim TSV Havelse
Meldungen

Julian Rufidis verlängert beim TSV Havelse

Autor: TSV Havelse am 23.06.2020
Logo TSV HavelseJulian Rufidis hat seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag beim Regionalligisten TSV Havelse um ein weiteres Jahr bis zum 30.06.2021 verlängert. Der 19-jährige bleibt damit auch über die Saison hinaus an der Hannoverschen Straße.

Cheftrainer Jan Zimmermann freut sich, dass der Linksfuß seinen Vertrag verlängert hat. „Er hat schon gute Ansätze in seinem ersten Jahr bei uns gezeigt. Im letzten Jahr kam er später dazu und hat dieses Jahr nun die Möglichkeit, eine komplette Vorbereitung mit uns zu absolvieren und zu zeigen, dass er seine Qualitäten noch öfter auf dem Platz präsentieren kann. Julian ist ein anderer Spielertyp als viele Spieler ,die wir haben. Er investiert immer alles in sein Spiel und geht keinem Zweikampf aus dem Weg. Genau das werden wir in der nächsten Saison auch brauchen!“

Julian Rufidis hofft, schon bald wieder mit den Fans Siege im Wilhelm-Langrehr-Stadion feiern zu können. „Ich bin sehr motiviert und freue mich auf die neue Saison im Havelser Trikot.“

Der Mittelfeldspieler kehrte zu Beginn der aktuellen Saison von Hannover 96 zum TSV zurück. Zuvor spielte er bereits bis 2015 in der Jugend des TSV Havelse, ehe er in die U17 von Hannover 96 wechselte. In dieser Saison kam er in neun Partien in der Regionalliga Nord zum Einsatz.





Gesehen1421 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück