Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Almir Ziga bleibt ein weiteres Jahr in Jeddeloh
Meldungen

Almir Ziga bleibt ein weiteres Jahr in Jeddeloh

Autor: SSV Jeddeloh/Fube am 22.06.2020
Logo SSV Jeddeloh IIRegionalligist SSV Jeddeloh wird auch in der kommenden Saison auf die Dienste von Almir Ziga bauen. Der Verein und der 24-jährige Mittelfeldspieler einigten sich auf eine weitere Zusammenarbeit bis zum Ende der nächsten Saison. Trainer Oliver Reck hatte sich schon frühzeitig für einen Verbleib des Spielers ausgesprochen.

Der zweikampfstarke Ziga kam im Sommer 2015 aus der A-Jugend-Bundesliga-Mannschaft des SV Meppen zum damaligen Oberligisten und stand seitdem in 57 Regionalliga-Partien für die Kicker vom Küstenkanal auf dem Platz. Insgesamt trug er 94 mal das Trikot des SSV. „Almir ist trotz seiner erst 24 Jahre schon ein alter Hase in unserem Kader,“ sagt der Sportliche Leiter Ansgar Schnabel.





Gesehen1155 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück