Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Routinier und Publikumsliebling bleibt beim TSV Havelse
Meldungen

Routinier und Publikumsliebling bleibt beim TSV Havelse

Autor: TSV Havelse am 22.06.2020
Logo TSV HavelseBeim TSV Havelse schreitet die Kaderplanung für die kommende Saison weiter voran. Torwart Alexander Dlugaiczyk hat seinen zum Sommer auslaufenden Vertrag um zwei weitere Jahre bis zum 30.06.2022 verlängert.

Der 37-jährige spielte bereits von 2007-2009 und von 2014-2017 für den TSV. Seit 2018 ist er zurück an der Hannoverschen Straße und geht ab Sommer in seine insgesamt achte Spielzeit für die Havelser.

„Der TSV ist für mich die Nummer 1 in der Region und entwickelt sich stets weiter“, versichert der Torhüter. „Ich fühle mich hier sehr wohl und freue mich, weiter Teil der Mannschaft zu sein, die ja auch zu einem großen Teil zusammenbleibt.“

Dass Alexander Dlugaiczyk beim TSV bleibt, ist für Cheftrainer Jan Zimmermann keine Überraschung. „Er identifiziert sich absolut mit der Mannschaft und dem Verein. Er ist in der Kabine, auf dem Trainingsplatz und auch außerhalb ein wichtiger Faktor für die Mannschaft. Er hat aber auch sportlich in der letzten Saison gezeigt, dass wir uns immer auf ihn verlassen können.“



Gesehen1257 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück