Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Offensivallrounder für die Germania
Meldungen

Offensivallrounder für die Germania

Autor: GEL/Fube am 04.06.2020
Logo 1. FC Germania Egestorf/LangrederVom TSV Barsinghausen kommt mit Tobias Kienlin der nächste Neuzugang beim Oberligisten 1. FC Germania Egestorf-Langreder. Der Offensivallrounder erzielte in der aktuellen Spielzeit acht Tore in 15 Spielen und bereitete sieben Treffer vor.

Portrait
„Tobi ist durch seine dynamische Spielweise, seine Schnelligkeit und Torgefahr ein Spieler, der sehr gut zu unserer Spielweise passt“, kommentiert Paul Nieber, Sportlicher Leiter und Trainer der Germanen, die Verpflichtung und ist überzeugt, dass er sich „bei uns schnell weiterentwickeln“ wird.

Tobias Kienlin möchte bei Germania den nächsten Schritt machen: „Das Gespräch mit dem Trainer und das Konzept bei Germania haben mich schnell überzeugt. Ich glaube daran, mich in einem professionellen Umfeld noch weiterentwickeln zu können und möchte mit dem 1. FC Germania so erfolgreich wie möglich sein!“






Gesehen1545 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück