Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
14 Spieler bleiben bisher beim SSV Jeddeloh
Meldungen

14 Spieler bleiben bisher beim SSV Jeddeloh

Autor: SSV Jeddeloh am 20.05.2020
Logo SSV Jeddeloh IIRegionalligist SSV Jeddeloh hat die zwangsbedingte Pause genutzt, um die Planungen für die Zukunft voranzutreiben. Gleich neun Spieler haben ihre zum Saisonende auslaufenden Kontrakte verlängert. Ebenfalls hat das Team hinter dem Team Zuwachs bekommen.

Thorsten Tönnies, Felix Bohe, Patrick Papachristodoulou, Julius Zaher und Bastian Schaffer haben bis zum Sommer 2021 gültige Verträge unterschrieben. Mannschaftskapitän Kevin Samide, Shaun Minns, Mario Fredehorst und Julian Bennert haben beim SSV bis zum Sommer 2022 verlängert. Zudem haben Niklas von Aschwege, Michel-Leon Hahn, Muhittin Bastürk, Thilo Töpken und Bent Janßen noch für die kommende Saison gültige Verträge. „Es war unser Wunsch, in dieser Situation den Kern der Mannschaft weitestgehend zusammen zu halten“, sagt der Sportliche Leiter Ansgar Schnabel. „Daneben halten wir natürlich die Augen offen, sondieren den Markt und sehen, was machbar ist.“

Nach der Verpflichtung von Co-Trainer Daniel Nolan wird Daniel Kossenjans als Torwarttrainer das Team um Cheftrainer Oliver Reck unterstützen. Der 23-jährige Kossenjans war in der abgelaufenen Saison als Co-Trainer beim Frauen-Zweitligist SV Meppen tätig. Er hat sich im Rahmen einer Hospitation bei Cheftrainer Oliver Reck für eine längerfristige Zusammenarbeit empfohlen. Er ist neben der DFB-Jugendlizenz auch im Besitz der Leistungslizenz für Torwarttrainer.




Gesehen1321 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück