Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
SV Brake verpflichtet Oberliga-Spieler
Meldungen

SV Brake verpflichtet Oberliga-Spieler

Autor: S. Schütte am 09.06.2015
Mit dem 22-jährigen Maik Nirwing wechselt ein vielseitig in der Offensive einzusetzender Spieler vom Oberligisten VfL Oldenburg zum SV Brake aus der Landesliga Weser-Ems. Zuvor konnten die Braker schon die Verpflichtungen von Sahin Yasar (TV Esenshamm), Fabian Milz (TSV Abbehausen) und Tilman Bischoff (VfL Oldenburg) vermelden.

Nirwing erzielte in der abgelaufenen Saison fünf Tore in 25 Einsätzen. 2012 erzielte er in einer Saison beachtliche 40 Tore für seinen Ex-Verein TuS Ofen.

„Nach der verletzungsbedingten Absage von Daniel Johanning war Maik Nirwing für uns der absolut passende Spieler für unsere Offensive und unseren Spielstil“, erklärte Trainer Sebastian Schütte. „Uns ist sehr wichtig, neben den Neuen, die allesamt noch großes Entwicklungspotential haben, auch unsere motivierten Spieler aus der Zweiten und der U19 optimal in ihrer Entwicklung voran zu bringen.“







Gesehen2408 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück