Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Lüneburger SK holt Pauer und Alberti
Meldungen

Lüneburger SK holt Pauer und Alberti

Autor: LSK/Fube am 10.06.2015
Logo Lüneburger SK HansaDer Lüneburger SK gab heute mit Tomek Pauer und Briant Alberti zwei weitere Neuverpflichtungen bekannt, die beide vom Ligakonkurrenten VfB Lübeck kommen.

Der 21-jährige Mittelfeldspieler Tomek Pauer ging aus dem Nachwuchs des VfB Lübeck hervor und spielte anschließend in seinen ersten beiden Jahren im Regionalligateam des VfB in 52 Spielen, in denen er 7 Tore und 10 Vorlagen erreichte. „Ich freue mich riesig auf die neue Aufgabe. Es hat mir sehr imponiert, wie sehr sich der Verein um mich bemüht hat“, meinte der 1,92 m große Reinbeker. „Das ist auch der ausschlaggebene Punkt, warum ich glaube, dass Lüneburg für mich der perfekte Verein ist, den nächsten Schritt in meiner Laufbahn zu machen.“

Der 22-jährige Torwart Briant Alberti wechselte 2012 aus der Jugend von Concordia Hamburg an die Lübecker Lohmühle. „Briant Alberti haben wir mehrfach beobachten und uns von ihm sportlich wie auch menschlich überzeugen können, er will den Kampf um den Platz im LSK–Tor mit Maxi Wulf antreten“, so Sport- und Marketingvorstand Gerald Kayser.







Gesehen2459 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück