Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
TSV Havelse verpflichtet Norman Quindt
Meldungen

TSV Havelse verpflichtet Norman Quindt

Autor: TSV Havelse/Fube am 30.03.2020
Logo TSV HavelseRegionalligist TSV Havelse hat Torhüter Norman Quindt unter Vertrag genommen. Der 23-jährige trainiert bereits seit Anfang Februar bei den Garbsenern und hat einen Vertrag bis zum 30.06.2021 unterschrieben. Zuletzt stand der gebürtige Hamelner für den FSV Union Fürstenwalde und die Sportfreunde Lotte unter Vertrag.

Portrait

© Foto: TSV Havelse

„Ich fühle mich hier sehr wohl und bin super von der Mannschaft aufgenommen worden“, erklärt der Neuzugang. „Das Training hat mich von Anfang an sehr angesprochen. Allgemein ist das ganze Umfeld hier sehr professionell und ich freue mich riesig auf meine neue Aufgabe. Der TSV ist ein toller Verein und ich bin stolz, ein Teil davon sein zu dürfen. Meiner Meinung nach haben wir nächste Saison eine sehr starke Mannschaft, mit der wir oben angreifen können.“

Jan Zimmermann, Sportlicher Leiter und Cheftrainer, begründet die Verpflichtung des Keepers so: „Norman hatte ja schon einige Zeit bei uns trainiert und dabei nicht nur sportlich, sondern auch mit seiner kommunikativen und positiven Art gezeigt, dass er super in unser Team passt.“




Gesehen897 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück