Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
U19-Spieler Jannis Neugebauer bleibt beim TSV Havelse
Meldungen

U19-Spieler Jannis Neugebauer bleibt beim TSV Havelse

Autor: TSV Havelse/Fube am 27.03.2020
Logo TSV HavelseDer Kapitän der Havelser U19-Regionalliga-Mannschaft hat einen Zwei-Jahres-Vertrag bis zum 30.06.2022 unterschrieben. Jannis Neugebauer spielt bereits seine dritte Saison in Garbsen und ist ein weiterer Beweis für die hervorragende Nachwuchsarbeit beim TSV.

„Ich sehe eine gute sportliche Perspektive für mich persönlich beim TSV, da ich der Meinung bin, dass ich mich hier sehr gut weiterentwickeln kann und genügend Spielzeit bekommen werde“, begründet der Stürmer seine Vertragsverlängerung. Trainer Jan Zimmermann will den Spieler in der Rückrunde fest in den Kader der Regionalligamannschaft einbinden, um ihn schnellstmöglich an den Herrenfußball zu gewöhnen. „Er ist das beste Beispiel für unseren engen Austausch mit der U19, welchen wir in Zukunft noch intensiver pflegen wollen.“





Gesehen989 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück