Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Oliver Reck verlängert seinen Vertrag in Jeddeloh II
Meldungen

Oliver Reck verlängert seinen Vertrag in Jeddeloh II

Autor: SSV Jeddeloh am 26.03.2020
Logo SSV Jeddeloh IIDer Regionalligist SSV Jeddeloh II hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Trainer Oliver Reck um ein Jahr verlängert. Reck hatte den Trainerposten beim SSV am 1. Januar 2020 angetreten und blieb in den drei bisher ausgetragenen Partien mit seinem Team ungeschlagen.

„Die Mannschaft, der Verein und der Aufsichtsrat freuen sich, dass Olli in dieser schwierigen Zeit ein Zeichen setzt und uns auch in der nächsten Saison erhalten bleibt“, erklärt der Sportliche Leiter Ansgar Schnabel. „Wir sind glücklich darüber, dass der Trainer den Weg, den wir in Jeddeloh II gehen, so angenommen hat.“ Er fügt an, dass die Mannschaft sich seit der Trainerverpflichtung auf einem sehr guten Weg befindet. Vor allem im spielerischen Bereich hat sich seiner Meinung nach viel verbessert. „Wir sind uns sicher, dass wir zusammen an erfolgreiche Zeiten anknüpfen können.“

„Ich bin sehr erfreut über das Vertrauen, dass der Verein mir in der aktuellen Situation entgegenbringt“, sagt Oliver Reck. „Die Mannschaft hat schnell verinnerlicht, dass wir zusammen unsere Ziele erreichen können. Ich freue mich darauf, eine weitere Spielzeit mit der Mannschaft arbeiten zu können.“

Durch die Vertragsverlängerung hat der SSV Jeddeloh II früh einen ersten, wichtigen Schritt in der Kaderplanung vollzogen. „Wir werden nun zeitnah mit den Spielern sprechen und einen schlagkräftigen Kader für die kommende Saison formen“, sagt Schnabel.

Foto Vertragsverlängerung

Trainer Oliver Reck (links) und Geschäftsführer Gerhard Meyer - © Foto: SSV Jeddeloh





Gesehen1249 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück