Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Dominik Behnsen verlängert um drei Jahre
Meldungen

Dominik Behnsen verlängert um drei Jahre

Autor: GEL am 25.02.2020
Logo 1. FC Germania Egestorf/LangrederDer 1. FC Germania Egestorf/Langreder hat den Vertrag mit Allrounder Dominik Behnsen für drei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2023 verlängert. Der 23-Jährige spielt seit 2013 an der Ammerke und ist seit 2016 fester Bestandteil des Regional- bzw. Oberliga-Kaders.

Mit bisher 8 Saisontreffern zählt Behnsen zu den torgefährlichsten Germanen in der aktuellen Saison und wurde zuletzt als Torschützenkönig des Sportbuzzer Masters ausgezeichnet.

„Dominik ist ein absoluter Teamplayer, der ?exibel auf mehreren Positionen einsetzbar ist und innerhalb der Mannschaft eine hohe Wertschätzung genießt“, freut sich Trainer Paul Nieber über die Verlängerung.

„Ich fühle mich bei Germania sehr wohl und werde alles dafür geben, dass wir unsere Ziele erreichen“, so Behnsen.





Gesehen888 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück