Kopfgrafik

Werbung

Spielerleihe: Marvin Temp wechselt zu Germania Halberstadt
Meldungen

Spielerleihe: Marvin Temp wechselt zu Germania Halberstadt

Autor: 1. FC Magdeburg am 30.01.2020
Logo 1. FC MagdeburgDer Drittligist 1. FC Magdeburg hat Offensivspieler Marvin Temp an VfB Germania Halberstadt ausgeliehen. Marvin Temp schließt sich dem NOFV-Nordost Regional-ligsten bis 30.06.2020 an, um dort Spielpraxis sammeln zu können.

Marvin Temp ist dem Sparkassen-Nachwuchsleistungszentrum des 1. FC Magdeburg entsprungen und spielte bereits in der U19-Bundesliga für die A-Junioren von Blau-Weiß. Der 1,77 Meter große Akteur ist flexibel in der Offensive einsetzbar. Seit der laufenden Spielzeit 2019/2020 zählt er zum Drittliga-Kader des 1. FC Magdeburg. In den bisherigen 21 Partien in der 3. Liga konnte der 19-Jährige noch keine Einsatzminuten sammeln, lief jedoch im Sachsen-Anhalt-Pokal gegen den BSV Halle-Ammendorf auf.

Werbung



Gesehen126 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück
0 Kommentare
Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Newsbeitrag geschrieben.