Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Bohnsack und Wehrendt bleiben in Lübeck
Meldungen

Bohnsack und Wehrendt bleiben in Lübeck

Autor: Fube/VfB Lübeck am 12.06.2015
Logo VfB LübeckWie Regionalligist VfB Lübeck heute meldet, haben Patrick Bohnsack und Dennis Wehrendt ihr Verträge verlängert. Beide bleiben ein weiteres Jahr beim VfB Lübeck.

Der gebürtige Eutiner Patrick Bohnsack zählt auf der Lohmühle zu den Eigengewächsen. 2007 wechselte der heute 21jährige vom VfL Bad Schwartau in die Jugend des VfB und schaffte im Winter 2013 den Sprung in den Regionalligakader. Nach einem kurzen, studienbedingten Intermezzo in Bayern im zweiten Halbjahr 2013, kehrte er im Januar 2014 an die Lohmühle zurück. Seinen Anteil am direkten Wiederaufstieg leistete er unter anderem mit seinem vorentscheidenden Treffer zum 2:0 kurz vor der Pause gegen die FT Braunschweig im Aufstiegsspiel auf der Lohmühle.

Dennis Wehrendt wechselte 2003 vom Oldenburger SV in die B-Jugend der Grünweißen. Insgesamt acht Jahre spielte der gebürtige Oldenburger an der Lohmühle, ehe es ihn 2011 für ein Jahr in die Regionalliga Süd zu Hessen Kassel zog. Danach kehrte er zurück in den Norden und schloss sich Eintracht Norderstedt an. Trotz aussichtsreichster Chancen auf den Regionalliga-Aufstieg mit der Eintracht kehrte er im Sommer 2013 zu seiner „alten Liebe“ an die Lohmühle zurück und hatte in der Saison 2013/14 großen Anteil am Wiederaufstieg in die Regionalliga Nord.

Damit sind die letzten offenen Personalien aus dem Kader der vergangenen Saison geklärt.







Gesehen2509 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück