Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
TSV Havelse verlängert mit Schleef bis 2021
Meldungen

TSV Havelse verlängert mit Schleef bis 2021

Autor: TSV Havelse/Fube am 15.01.2020
Logo TSV HavelsePünktlich an seinem Geburtstag hat Marco Schleef seinen Vertrag verlängert und wird bis Sommer 2021 Teil der Rot-Weißen bleiben. Der jetzt 21-jährige spielte in der Jugend u.a. auch für den TSV, bevor er 2015 in die Akademie von Eintracht Braunschweig wechselte. Zur Saison 2018/19 wechselte Schleef zurück zu den Havelser Jungs, für die er bislang insgesamt 46 Pflichtspiele im Herrenbereich absolvierte.

„Ich fühle mich in Havelse sehr wohl“, betont Schleef und führt zwei weitere Gründe für seine Vertragsverlängerung an: „Die Mannschaft, mit der ich mich sehr gut verstehe, und das Vertrauen, welches mir hier als noch junger Spieler geschenkt wird, waren zwei ausschlaggebende Gründe, warum ich nicht lange überlegen musste.”

„Marco Schleef hat sich zu einer festen Größe entwickelt und ist eine absolute Bank auf der rechten Verteidigerposition“, lobt Trainer Jan Zimmermann. „Ich freue mich total, dass er den Weg mit uns weitergehen will und bin fest davon überzeugt, dass er sich auch persönlich in der nächsten Zeit noch weiterentwickeln wird.”


 
 



Gesehen1165 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück