Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Germania Egestorf/Langreder verlängert mit Trainer Nieber
Meldungen

Germania Egestorf/Langreder verlängert mit Trainer Nieber

Autor: GEL/Fube am 07.01.2020
Logo 1. FC Germania Egestorf/LangrederDer 1. FC Germania Egestorf/Langreder hat den Vertrag mit seinem Sportlichen Leiter und Trainer Paul Nieber ligaunabhängig um zwei Jahre verlängert. „Wir alle sind von der gemeinsamen Arbeit überzeugt. Mein Funktionsteam und ich freuen uns darauf, unsere junge Mannschaft Schritt für Schritt weiterzuentwickeln,“ begründete Nieber sein weiteres Engagement bei dem Oberligisten.

Portrait

© Foto: Germania
Egestorf/L.

Nieber ist seit Oktober 2018 Trainer der Germanen und bereits seit Juli 2017 Sportlicher Leiter. Nach dem Abstieg aus der Regionalliga Nord in der vergangenen Saison musste der 32-Jährige in den Kader des 1. FC Germania acht Neuzugänge, fast ausschließlich aus dem eigenen Nachwuchs, integrieren und liegt nach 12 ungeschlagenen Spielen in Folge in Schlagdistanz zu den Aufstiegsrängen.

„Es spricht für Pauls Qualität, wie gut sich unsere junge Mannschaft im letzten halben Jahr weiterentwickelt hat“, lobte Präsident Ralf Dismer. „Wir freuen uns, die erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Paul auch über den Sommer hinaus fortsetzen zu können.“

 




Gesehen1390 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück