Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Claus-Dieter Wollitz Cheftrainer in Magdeburg
Meldungen

Claus-Dieter Wollitz Cheftrainer in Magdeburg

Autor: Fube am 23.12.2019
Logo 1. FC MagdeburgNach mehr als dreieinhalb Jahren beim FC Energie Cottbus, zuletzt in der Regionalliga, übernimmt Claus-Dieter „Pele“ Wollitz das Amt des Cheftrainers beim Drittligisten 1. FC Magdeburg. Cottbus als Spitzenreiter der Regionalliga Nordost hatte sich Ende letzter Woche auf eine Vertragsauflösung zum Monatsende mit Wollitz geeinigt.

„Die Aufgabe beim 1. FC Magdeburg stellt eine große Herausforderung dar, auf die ich mich freue“, erklärte der neue Cheftrainer des Drittligisten. „Es bleibt nicht viel Zeit, bis die Liga wieder startet, und es liegt viel Arbeit vor uns. Ich will die Mannschaft und alle Personen drumherum schnellstmöglich kennen lernen.“

Der 54-jährige Fußballlehrer erhält einen Vertrag mit Gültigkeit bis 30.06.2021.



Gesehen1445 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück