Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Lok Leipzig: Wolfgang Wolf bleibt Trainer
Meldungen

Lok Leipzig: Wolfgang Wolf bleibt Trainer

Autor: Lok Leipzig/Fube am 08.12.2019
Logo 1. FC Lokomotive LeipzigWolfgang Wolf, Sportdirektor und seit 20. Oktober Interimstrainer bei Lok Leipzig, wird die Regionalligamannschaft bis zum Saisonende als Cheftrainer begleiten. Das gab der 62-Jährige im Rahmen der gestrigen Weihnachtsfeier bekannt. Ab der Spielzeit 2020/21 wird er dann wieder als Sportdirektor beim FCL tätig sein.

Großes Lob vom Trainer an die Fußballer: „Die Mannschaft macht mir so viel Freude, so wie sie mitzieht im Training und wie sie in den Punktspielen auftritt. Da mich mein Co-Trainer Nicky Adler zusammen mit Torwarttrainer Maik Kischko auch super entlasten, habe ich mich entschieden, den Weg mit den Jungs bis zum Ende der Saison weiter zu gehen.“
 
„Wir freuen uns, dass Wolfgang Wolf die Mannschaft bis Saisonende als Cheftrainer betreut“, erklärte Präsident Thomas Löwe. „Damit ist ein großer Wunsch von Präsidium, Aufsichtsrat und der Mannschaft in Erfüllung gegangen.“

Ein großes Lob vom Aufsichtsratsvorsitzenden Olaf Winkler an den Trainer: „Seitdem Wolfgang Wolf die Mannschaft betreut, hat sie nochmal einen Schritt nach vorne gemacht. Wir sind froh, dass er nun bis zum Saisonende Cheftrainer bleibt.“








Gesehen1378 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück