Kopfgrafik
MTV Wolfenbüttel sucht neuen Trainer für das Oberligateam
Meldungen

MTV Wolfenbüttel sucht neuen Trainer für das Oberligateam

Autor: Fube am 02.11.2019
Logo MTV WolfenbüttelAngesichts der sportlichen Situation setzten sich nach der Niederlage gegen Kickers Emden am vergangenen Donnerstag Abteilungsleitung, Vorstand, Aufsichtsrat und Trainer des Oberligisten MTV Wolfenbüttel zusammen, um unter dem Aspekt Klassenerhalt die Sportliche Leitung neu zu regeln. Man einigte sich dabei im gegenseitigen Einvernehmen auf eine Neubesetzung des Trainerpostens.

Der bisherige Trainer Habil Turhan soll in anderer Funktion für die Fußballabteilung im MTV Wolfenbüttel weiter arbeiten. Jörg Winkler wird übergangsweise das Traineramt übernehmen, bis ein geeigneter Nachfolger gefunden ist.

In einer Pressemitteilung betont der Verein, dass er dem Trainerteam keinen Vorwurf macht. Habil Turhan und Mesut Dereköy haben mit großem Engagement und Leidenschaft ihre Aufgabe wahrgenommen. Habil Turhan hat darüber hinaus in den letzten 20 Jahren loyal und mit viel Erfolg zahlreiche Aufgaben in der Fußballabteilung erfüllt. Hierfür gilt Respekt und Anerkennung. Auch nur so konnte in der momentanen Situation eine von allen Seiten getragene Entscheidung getroffen werden.

Werbung



Gesehen259 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück
0 Kommentare
Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Newsbeitrag geschrieben.