Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Eintracht Northeim: Co-Trainer tritt zurück
Meldungen

Eintracht Northeim: Co-Trainer tritt zurück

Autor: Fube am 23.10.2019
Logo FC Eintracht NortheimCo-Trainer Oliver Hille hat gestern sein Amt beim Oberligisten Eintracht Northeim mit sofortiger Wirkung niedergelegt.Das teilte der Verein heute auf seiner Webseite mit. Über die Gründe wurde Stillschweigen bewahrt.

„Olli und wir gehen im Guten auseinander“, betonte Pressesprecher Moritz Braukmüller. „Sehr offene Gespräche zeigten, dass der klare Schnitt nun Sinn macht, auch wenn wir sein Ausscheiden bedauern.“ Gemeinsam mit Trainer Simon Schneegans soll nun nach einem Nachfolger gesucht werden.





Gesehen1338 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück