Kopfgrafik
Moral-Fuster wird Chefcoach in Koblenz
Meldungen

Moral-Fuster wird Chefcoach in Koblenz

Autor: BSV Rehden am 14.10.2019
Logo BSV RehdenManuel Moral-Fuster wird dem BSV SW Rehden ab sofort nicht mehr als Co-Trainer zur Verfügung stehen. Er wechselt mit sofortiger Wirkung zum Südwest Regionalliga Aufsteiger Rot-Weiß Koblenz. Am vergangenen Samstag nach dem Sieg gegen Altona 93 wurde bereits das Team informiert.

Portrait

© Foto: BSV Rehden

Der 31-jährige Spanier, der erst zu Beginn der Saison als Co-Trainer von Heiner Backhaus in die Waldsportstätten gewechselt ist, steigt damit vom Co-Trainer zum Cheftrainer in einer Herrenmannschaft auf. „Manuel ist Anfang der letzten Woche auf uns zugekommen und hat von dem Interesse der Koblenzer berichtet. Diese offene Kommunikation ist nicht alltäglich im Fußballbusiness, so dass wir vom BSV SW Rehden ihm auch keinerlei Steine in den Weg legen wollten“, berichtet Sportvorstand Michael Weinberg von den Ereignissen der letzten Tagen. „Natürlich hätten wir Manuel gern weiter in Rehden gesehen, denn die gute Platzierung ist auch ein Verdienst von seiner Arbeit“, so Weinberg weiter.

Mit Manuel Moral-Fuster geht nicht nur der Co-Trainer der 1. Mannschaft und Trainer der U15 II des JFV RWD Rehden, sondern es verlässt auch ein richtig guter Typ die Schwarz-Weißen. Der Verein wünscht Manuel sportlich und privat alles Gute für die Zukunft.



Werbung



Gesehen194 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück
0 Kommentare
Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Newsbeitrag geschrieben.