Kopfgrafik
SSV Jeddeloh jetzt mit zwei Teammanagern
Meldungen

SSV Jeddeloh jetzt mit zwei Teammanagern

Autor: SSV Jeddeloh am 20.07.2019
Logo SSV Jeddeloh IIRegionalligist SSV Jeddeloh hat einen weiteren Teammanager verpflichtet. Thomas Schuhknecht kehrt nach einem Jahr Abwesenheit an den Küstenkanal zurück und wird diese Position ab sofort zusammen mit dem bisherigen Teammanager Gerhard Meyer bekleiden.

Der 41-jährige war als Trainer und Co-Trainer lange Jahre beim SSV tätig. Er führte das Team in der Saison 2016/17 in die Regionalliga. Dort wurde er dann Assistent von Key Riebau. Aus beruflichen Gründen beendete er im Juni 2018 sein Engagement beim SSV. Schon damals erklärte der Sportliche Leiter Ansgar Schnabel, dass man Schuhknecht später in einer anderen Position rund um das Team gerne wieder einbinden würde. Dies hat sich nun ergeben.

„Primär wird Thomas gerade an Spieltagen für alle Fragen rund um das Team zuständig sein und mich in diesem Bereich entlasten,“ erklärt Teammanager Gerhard Meyer. „Ich selbst bekomme dadurch mehr Zeit, mich anderen Angelegenheiten im Umfeld der Mannschaft und des Vereins zu widmen.“ Meyer fügt an, dass die Aufgaben in diesem Bereich seit dem Aufstieg in die Regionalliga vielfältiger geworden sind. „Eine Person allein konnte diese Herausforderungen nicht mehr adäquat bewältigen. Wir sind nun auch in diesem Bereich breiter aufgestellt.“

Auch Thomas Schuhknecht freut sich über die Rückkehr zum SSV. „Als die Anfrage kam, stand für mich schnell fest, diese Position zu übernehmen. Gerade an Spieltagen gibt es rund um die Mannschaft viele Aufgaben zu erledigen. Ich freue mich, wieder ein Teil des SSV Jeddeloh zu sein.“



Werbung



Gesehen175 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück
0 Kommentare
Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Newsbeitrag geschrieben.