Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Heider SV schafft den Aufstieg
Meldungen

Heider SV schafft den Aufstieg

Autor: Fube am 29.05.2019
DIE FUSSBALLECKEDer Tabellenvierte der Flens Oberliga hat heute den Aufstieg in die Regionalliga Nord mit dem zweiten Unentschieden perfekt gemacht. Vor über 3.000 Zuschauern hieß es am Ende 1:1 gegen den Bremer SV, der wie schon vor zwei Jahren in den Aufstiegsrunden scheiterte. Der Bremer Meister ging in der 27. Minute durch Alawie zwar in Front, doch Heides Azat Selcuk schaffte den Ausgleich (64.), der erfolgreich verteidigt wurde.

Heider SV - Bremer SV 1:1 (0:1)
Tore: 0:1 Moussa Alawie (27.); 1:1 Azat Selcuk (64.)

Grafik
Jetzt stehen drei von vier möglichen Aufsteigern fest: HSC Hannover, Altona 93 und Heider SV. Niedersachsens Vizemeister Eintracht Northeim unterlag heute dem Lüneburger SK 0:1 und muss im Rückspiel am 2. Juni an seiner Chancen­ver­wer­tung arbeiten, um doch noch in die 4. Liga zu kommen.

Zum 2. Spieltag

Zum 1. Spieltag
 
 
 




Gesehen1200 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück
0 Kommentare
Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Newsbeitrag geschrieben.