Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Dritter Neuzugang beim HSC Hannover
Meldungen

Dritter Neuzugang beim HSC Hannover

Autor: HSC Hannover am 22.05.2019
Logo HSC HannoverDer Lister Club treibt seine Kaderplanung weiter voran und hat vier Tage nach seinem Regionalliga-Aufstieg Gürkan Öney vom SV Arminia Hannover verpflichtet. Der 22-jährige Linksfuß bestritt in seinen jungen Jahren bereits über 100 Oberligaspiele und möchte nun seine nächsten Schritte mit dem HSC gehen.

Portrait
„Gürkan ist ein klasse Spieler und eine Bereicherung für unsere Mannschaft“, zeigt sich Sportmanager Frank Kittel begeistert. „Unser Trainer möchte das Tempo des neuen Kaders erhöhen und dieses Attribut ist sicherlich eines seiner Qualitäten.“

Für Trainer Martin Polomka ist Gürkan Öney einer der drei besten Außenspieler der Oberliga Niedersachsen gewesen und hat mit seinen 22 Jahren ein hohes Entwicklungspotential. „Sein Tempo, seine Physis und sein starker linker Fuß werden unsere Mannschaft weiterbringen. Außerdem gibt es mir mehr Optionen, was unsere Spielmöglichkeiten betrifft. Auch menschlich habe ich nur Gutes über ihn gehört, was ich nach den persönlichen Gesprächen mit ihm, welche überaus angenehm verlaufen sind, definitiv bestätigen kann. Ich freue mich, dass wir ihn für uns gewinnen konnten.“

Der Aufsteiger hat nun zwei 22-jährige und einen 20-jährigen Spieler verpflichtet, die alle aus der Region Hannover kommen.

© Foto: HSC Hannover




Gesehen1270 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück