Kopfgrafik
Papadopoulos und Schlichting bleiben in Hildesheim
Meldungen

Papadopoulos und Schlichting bleiben in Hildesheim

Autor: VfV 06/Fube am 22.06.2015
Logo VfV 06 HildesheimBeim VfV 06 Hildesheim geht es Schlag auf Schlag mit der Zusammenstellung des Regionalligakaders. Wie der Verein heute bekannt gab, werden Ilias Papadopoulos und Philipp Schlichting ein weiteres Jahr in Hildesheim spielen.

Der 22jährige Papadopoulos ist eigentlich gelernter Stürmer, spielt in Hildesheim aber als Außenverteidiger. Er kam im Sommer 2012 vom TSV Havelse aus der Regionalliga zum seinerzeitigen Oberligisten.

Mit Philipp Schlichting hat ein Stürmer verlängert, welcher mit seinem Tor zum 3:2 gegen den TSV Schilksee den VfV 06 in die Regionalliga geschossen hat. „Pippo“, wie er von allen genannt wird, war schon in der Jugend bei der Domstadtelf. Über München und Bavenstedt kam er 2013 zurück an die Pottkuhle.







Gesehen1266 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück
0 Kommentare
Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Newsbeitrag geschrieben.