Kopfgrafik
Aufstiegsspiele zur 3. Liga
Meldungen

Aufstiegsspiele zur 3. Liga

Autor: Fube am 14.05.2019
DIE FUSSBALLECKEDie beiden Aufstiegsspiele zur 3. Liga zwischen dem Meister der Regionalliga Nord, VfL Wolfsburg II, und dem Meister der Regionalliga Bayern, FC Bayern München II, sind jetzt genau terminiert worden. Das Hinspiel im AOK-Stadion in Wolfsburg wird am 22. Mai um 19 Uhr angepfiffen. Das Rückspiel im Grünwalder Stadion in München startet am 26. Mai um 16 Uhr. Beide Partien sollen als Livestream auf www.brsport.de frei empfangbar sein.

Sind nach Hin- und Rückspiel beide Mannschaften punkt- und torgleich, entscheiden die mehr geschossenen Auswärtstore. Ist die Zahl der Auswärtstore gleich, geht es in die Verlängerung. Ist auch hier noch keine Entscheidung gefallen, geht es ins Elfmeterschießen. Der Gewinner steigt auf, der Verlierer bleibt in der Regionalliga.

Zum jetzigen Zeitpunkt (14.05.) sind bereits sportlich aufgestiegen SV Waldhof Mannheim (RL Südwest) und der Chemnitzer FC aus der Regionalliga Nordost. Die Erteilung der Lizenzen steht noch aus.


Werbung



Gesehen145 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück
0 Kommentare
Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Newsbeitrag geschrieben.