Kopfgrafik
Franke wechselt von Braunschweig nach Hildesheim
Meldungen

Franke wechselt von Braunschweig nach Hildesheim

Autor: VfV 06/Fube am 26.06.2015
Logo VfV 06 HildesheimDominik Franke verstärkt in der kommenden Regionalligasaison den Aufsteiger VfV 06 Hildesheim. Das gab heute der Verein bekannt. Der 1,89 m große Innenverteidiger spielte in der abgelaufenen Saison für FT Braunschweig.

Seine Meniskusverletzung, durch die er in der Rückrunde nicht auflaufen konnte, ist überstanden. Seit einigen Wochen steht Franke wieder im Training und wird am Sonntag zum Trainingsauftakt auf dem Platz stehen.

Der Innenverteidiger, der vor fünf Jahren vom SV Lengede zu den Freien Turnern wechselte, kann auch auf der 6er-Position spielen und ist somit variabel einsetzbar. Eine Eigenschaft, die Trainer Stoffregen bei seinen Spielern besonders schätzt.

Dominik Franke soll mit seiner Erfahrung und seiner Präsenz dazu beitragen, dass sich der VfV in der Regionalliga Nord mittelfristig etabliert.







Gesehen1246 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück
0 Kommentare
Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Newsbeitrag geschrieben.