Kopfgrafik
Lüneburger SK meldet weiteren Neuzugang
Meldungen

Lüneburger SK meldet weiteren Neuzugang

Autor: LSK/Fube am 29.06.2015
Logo Lüneburger SK HansaDer 21-jährige Mittelfeldspieler Bastian Ungureanu kommt vom Oberligisten Dynamo Dresden II zum Lüneburger SK. Er ging aus dem Nachwuchs des VfR Aalen hervor und spielte anschließend beim TuS Koblenz in der Regionalliga Südwest.

Der 1,78 m große Villinger (Baden-Württemberg) kam in der abgelaufenen Saison in der Oberliga Nordost Süd zu 20 Einsätzen. „Bastian will jetzt wieder in der Regionalliga angreifen. Er ist flexibel einsetzbar, hat ein gutes Passspiel und ist richtig schön griffig,“ lobt Sport- und Marketingvorstand Gerald Kayser den Neuzugang. „Wir freuen uns, dass er sich bei uns weiterentwickeln will.“

Bastian Ungureanu hatte von Anfang an ein gutes Gefühl in Lüneburg: „Ich hatte sehr gute Gespräche mit den Verantwortlichen und wurde super von der Mannschaft aufgenommen. Wir sind jung, hungrig und wollen etwas bewegen.“






Gesehen1216 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück
0 Kommentare
Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Newsbeitrag geschrieben.