Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Kapitän Tobias Fölster verlängert beim TSV Havelse
Meldungen

Kapitän Tobias Fölster verlängert beim TSV Havelse

Autor: TSV Havelse am 15.02.2019
Logo TSV HavelseTobias Fölster, Kapitän der Regionalligamannschaft des TSV Havelse, unterzeichnet für weitere zwei Jahre bis 2021 beim TSV Havelse. Der 25-jährige ist bereits seit 2015 für die Garbsener aktiv und setzt mit seiner Vertragsverlängerung ein wichtiges Zeichen für den TSV im Abstiegskampf. Zuvor spielte Tobias Fölster in den U-Mannschaften von Holstein Kiel und Hannover 96.

„Ich musste über die Vertragsverlängerung gar nicht viel nachdenken, da ich mich hier sehr wohl fühle und das Vertrauen von allen Seiten bekomme“, verrät der Abwehrspieler. „Mittlerweile fühle ich mich dem TSV sehr verbunden und möchte mit ihm weitere Jahre in der Regionalliga erfolgreich Fußball spielen.“

Jan Zimmermann, Cheftrainer und Sportlicher Leiter in Personalunion, sieht in der Vertragsverlängerung von Tobias Fölster ein positives Signal -  nicht nur für eine erfolgreiche Rückrunde, sondern auch für eine positive Entwicklung der Mannschaft über die Saison hinaus. „Tobi identifiziert sich nicht nur mit dem Verein, sondern auch mit der Mannschaft und ist das erste Puzzleteil unserer Kaderplanung für die Zukunft.“




Gesehen1284 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück