Kopfgrafik
TSV Havelse leiht Besfort Kolgeci von Eintracht Braunschweig aus
Meldungen

TSV Havelse leiht Besfort Kolgeci von Eintracht Braunschweig aus

Autor: TSV Havelse am 29.01.2019
Logo TSV HavelseDer TSV Havelse mit Neu-Trainer Jan Zimmermann präsentiert mit Besfort Kolgeci seinen ersten Winterneuzugang. Kolgeci gehörte bis zuletzt dem Drittligakader des Nachbarn aus Braunschweig an, wurde jedoch vorwiegend in der zweiten Mannschaft in der Oberliga eingesetzt. Cheftrainer Jan Zimmermann freut sich auf den jungen, talentierten Innenverteidiger (21 Jahre), der bis zum Saisonende ausgeliehen wird.

Besfort_Kolgeci

Besfort Kolgeci

Kolgeci freut sich auf die neue Herausforderung beim TSV. „Ich komme aus der Region, kenne den Verein und freue mich nun darauf, auch die Mannschaft kennenzulernen. Ich bin davon überzeugt, dass wir mit der Mannschaft den Klassenerhalt sichern können. Dazu will ich meinen Teil beitragen.“

„Mit Kolgeci kommt mein Wunschspieler für die Defensive“, verrät Cheftrainer Jan Zimmermann, der auch gleichzeitig Sportlicher Leiter ist. „Trotz seines jungen Alters bringt er eine gewisse Erfahrung mit und wird unserer Defensive mehr Stabilität verleihen.“

Foto: TSV Havelse
 


Werbung



Gesehen146 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück
0 Kommentare
Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Newsbeitrag geschrieben.