Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
SSV Jeddeloh stellt beim Neujahrsempfang seine Ziele vor
Meldungen

SSV Jeddeloh stellt beim Neujahrsempfang seine Ziele vor

Autor: SSV Jeddeloh am 17.01.2019
Logo SSV Jeddeloh IIRegionalligist SSV Jeddeloh hat mit rund 80 geladenen Gästen im Rasteder Autohaus Horn seinen Neujahrsempfang durchgeführt. Sie folgten einer Einladung des Geschäftsführers Tim Wulf. Im Rahmen dieser Veranstaltung stellten sich vor dem Trainingsauftakt am 18. Januar sowohl der Sportlich Leiter Frank Claaßen als auch der neue Trainer Alo Weusthof erstmals einer breiteren Öffentlichkeit vor.

Foto Alo Weusthof

Alo Weusthoff

Beide erläuterten in kurzen Statements ihre Pläne für die Rückrunde, in die der SSV Jeddeloh am 23. Februar mit einem Auswärtsspiel bei Hannover 96 II startet. Vorher führte Manager Gerhard Meyer in einem Rückblick durch die vergangenen zwölf Monate. Er ging sowohl auf den erstmaligen Einzug in die DFB?Pokal-Hauptrunde als auch auf die Entlassung von Trainer Key Riebau ein.

Foto Frank Claaßen

Frank Claaßen

Im Anschluss stellte Aufsichtsratsmitglied Ammo Lukossek die Pläne für die Zukunft des Vereins vor. Er führte aus, dass es drei große Projekte geben wird.

„Als Erstes ist natürlich der Klassenerhalt in der Regionalliga zu nennen“, erklärte Lukossek den Gästen. 

 Als zweite wichtige Säule gilt die Überdachung der Sitzplätze auf der Westseite des Sportplatzes. Die auf der Seite der Sporthalle aufgestellten 376 Sitze werden noch in diesem Jahr mit einem Dach versehen. „Wir haben festgestellt, dass die Zuschauer Wert auf diese Möglichkeit legen. Also werden wir in Zusammenarbeit mit der Firma Kirchner Stahlbau aus Wardenburg dort tätig werden.“

Das dritte große Projekt, welches der SSV Jeddeloh angehen wird, ist der Umbau des Sponsorenbereichs unterhalb der Anzeigentafel. Ob dies allerdings noch in diesem Jahr geschieht, ist fraglich. „Es hängt immer an Personen, die mithelfen und bereit sind, ihre Freizeit zu opfern“, so Lukossek. 

Fotos: SSV Jeddeloh



 

 




Gesehen1770 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück