Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Ehemalige Spieler des LSK unterstützen Jugend-Aktion des Vereins
Meldungen

Ehemalige Spieler des LSK unterstützen Jugend-Aktion des Vereins

Autor: LSK/He am 15.10.2018
Logo Lüneburger SK HansaNeben mehreren Firmen im Raum Lüneburg unterstützen auch ehemalige Spieler des Fußball-Regionalligisten aktiv die Jugend-Aktion des Vereins im Rahmen der Heimspiele gegen den VfB Oldenburg am 21. Oktober und gegen Lupo Martini Wolfsburg am 4. November. Dazu gehören der frühere Abwehrspieler der Lüneburger, Dr. Michael Kosak, Mittelfeld-Stratege Martin Stäcker und Mittelstürmer Hans-Günther Brenke.

Damit wird eine Unterstützung durch „Ehemalige“ fortgesetzt, die vor einigen Wochen begonnen hatte. Damals hatten die „Jungs von Wilschenbruch“, eine Gruppe ehemaliger LSK-Spieler, ein Trainingscamp mit Regionalliga-Coach Rainer Zobel, Co-Trainer Quendrim Xhafolli, Werner Jaschik, Manfred Nitzschke und Volker Hoffmeister für die Altersgruppen der U10, U11 und U13 durchgeführt.




Gesehen1967 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück