Kopfgrafik
Omar El-Zein ist zurück
Meldungen

Omar El-Zein ist zurück

Autor: VfV 06 Hildesheim am 15.07.2015
Logo VfV 06 HildesheimGleich zu einer doppelte Vertragsunterzeichnung kam es heute im BOYA Auto-Zentrum Hildesheim. In Anwesenheit von Firmeninhaber Murat Cocalp, VfV-Präsident Michael Salge und dem Sportlichen Leiter des VfV 06 Michael Hesse, unterzeichnete Omar El-Zein sowohl seinen Arbeitsvertrag mit dem BOYA Auto-Zentrum, als auch den Spielervertrag beim Hildesheimer Regionalligisten.

XXXPortrait

Omar El-Zein - Foto: VfV Hildesheim

„Wir freuen uns darüber, dass Omar wieder für Hildesheim Tore schießen will“, so Präsident Michael Salge. „Er hat uns beim Probearbeiten überzeugt, wir gewin­nen einen fähigen Mitarbeiter“, sagte VfV 06-Sponsor Murat Cocalp. Omar El-Zein kehrt nach seinen Regio­nal­li­ga­sta­ti­onen in Nordhausen, Rheden und Uerdingen wieder zum VfV Borussia 06 zurück, wo er sich sichtlich wohl fühlt. Als Beweis erzielte er in zwei Testspielen gleich jeweils ein Tor.





Werbung



Gesehen805 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück
0 Kommentare
Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Newsbeitrag geschrieben.