Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Meldungen

Kremer und Wagner gehen den neuen Weg des SV Meppen mit

Autor: PM SV Meppen am 27.05.2016
Logo SV MeppenVor einigen Tagen veröffentlichte der SV Meppen, dass in Zukunft die Spieler keine Vollprofis mehr sein sollen und daher ein neuer Weg eingeschlagen werden wird. Das bedeutet, dass die Kicker neben dem Fußball noch einer geregelten Arbeit nachgehen sollen, das Training findet in Zukunft in den Abendstunden statt. Dieses Thema wurde natürlich in der Region diskutiert, weil nicht klar war, ob einige der aktuellen Spieler diesen neuen Weg mitgehen werden.

Neuer Stürmer aus dem hohen Norden: Conrad Azong unterschreibt beim VfB

Autor: PM VfB Oldenburg am 27.05.2016
Logo VfB OldenburgDer VfB Oldenburg freut sich auf einen weiteren Neuzugang. Conrad Azong wird mit Beginn der neuen Saison für die Blauen stürmen. Der Angreifer wechselt von Holstein Kiel nach Oldenburg. Er hat einen Zweijahresvertrag unterschrieben.

Vier Vereine des Hamburger FV erhalten Geld für Talentförderung

Autor: PM HFV am 27.05.2016
Logo Hamburger Fußball VerbandIn der Halbzeit vom ODDSET-Pokalfinale am 28.5.2016 zwischen Eintracht Norderstedt und Altona 93 werden vier Vereine des Hamburger Fußball-Verbandes (HFV) Auszahlungen nach dem Bonus-System des DFB für Amateurvereine erhalten.

JLZ-Nachwuchskicker Püschel und Hoge erhalten RL-Verträge

Autor: PM am 26.05.2016
Logo SV MeppenIn der kommenden Saison werden zwei Spieler aus dem Jugendleistungszentrum Emsland (JLZ) den Regionalligakader von Trainer Christian Neidhart verstärken. Julian Püschel und Jonas Hoge, die in der abgelaufenen Saison schon einmal wöchentlich bei den RL-Kickern mit trainieren konnten, erhalten Verträge für die 1. Herrenmannschaft.

Ibrahim Temin bleibt beim VfB

Autor: PM am 26.05.2016
Logo VfB OldenburgIbrahim Temin wird auch in Zukunft das Trikot mit der Zitrone tragen. Der VfB Oldenburg hat den Vertrag des 23jährigen jetzt um zweite weitere Jahre verlängert. „Wir honorieren bei Ibu seine tolle Entwicklung und sind sicher, dass diese noch nicht abgeschlossen ist“, sagt Sportdirektor Ralf Voigt.