Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Meldungen

Daniel Franziskus kehrt zurück

Autor: PM VfB Oldenburg am 28.05.2016
Logo VfB OldenburgDrei echte Neuzugänge hat der VfB Oldenburg seit dem Ende der Saison 2015/16 bereits präsentiert. Neuzugang Nummer vier ist dagegen nicht nur den Fans der Blauen bestens bekannt, er kennt praktisch auch jeden Grashalm im Marschwegstadion und auf dem Trainingsgelände, im Sportpark Dornstede. Daniel Franziskus kehrt zum VfB zurück. Er hat einen Vertrag über zwei Jahre unterschrieben.

Florian Stütz wechselt zum SSV Jeddeloh

Autor: PM SSV Jeddeloh am 27.05.2016
Logo SSV Jeddeloh IIDer SSV Jeddeloh hat für die kommende Spielzeit Florian Stütz verpflichtet. Der 26-jährige Mittelfeldspieler kommt als vierter Spieler vom Regionalligisten VfB Oldenburg an den Küstenkanal.


Kremer und Wagner gehen den neuen Weg des SV Meppen mit

Autor: PM SV Meppen am 27.05.2016
Logo SV MeppenVor einigen Tagen veröffentlichte der SV Meppen, dass in Zukunft die Spieler keine Vollprofis mehr sein sollen und daher ein neuer Weg eingeschlagen werden wird. Das bedeutet, dass die Kicker neben dem Fußball noch einer geregelten Arbeit nachgehen sollen, das Training findet in Zukunft in den Abendstunden statt. Dieses Thema wurde natürlich in der Region diskutiert, weil nicht klar war, ob einige der aktuellen Spieler diesen neuen Weg mitgehen werden.

Neuer Stürmer aus dem hohen Norden: Conrad Azong unterschreibt beim VfB

Autor: PM VfB Oldenburg am 27.05.2016
Logo VfB OldenburgDer VfB Oldenburg freut sich auf einen weiteren Neuzugang. Conrad Azong wird mit Beginn der neuen Saison für die Blauen stürmen. Der Angreifer wechselt von Holstein Kiel nach Oldenburg. Er hat einen Zweijahresvertrag unterschrieben.

Vier Vereine des Hamburger FV erhalten Geld für Talentförderung

Autor: PM HFV am 27.05.2016
Logo Hamburger Fußball VerbandIn der Halbzeit vom ODDSET-Pokalfinale am 28.5.2016 zwischen Eintracht Norderstedt und Altona 93 werden vier Vereine des Hamburger Fußball-Verbandes (HFV) Auszahlungen nach dem Bonus-System des DFB für Amateurvereine erhalten.