Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Meldungen

Nachwuchstalent Rafael Hotes vom TSV Havelse erhält Vertrag

Autor: PM TSV Havelse am 01.06.2016
Logo TSV HavelseDer TSV Havelse bleibt seiner Philosophie der Entwicklung des eigenen Nachwuchses treu und hat U19-Spieler Rafael Hotes mit einem Vertrag bis 2018 ausgestattet.  Das 19jährige Mittelfeldtalent wechselte vor einem Jahr von Arminia Hannover an die Hannoversche Straße und kam in der vergangenen Saison bereits als U19-Spieler schon zu zwei Regionalligaeinsätzen.

Aufstiegsspiele zur RL Nord: Zwei Unentschieden zum Start

Autor: Fube am 01.06.2016
DIE FUSSBALLECKEAm ersten von drei Spieltagen der Aufstiegsspiele zur Regionalliga Nord ist im Grunde nichts passiert. Sowohl die Partie Bremer SV - 1. FC Egestorf-Langreder als auch die Begegnung Altona 93 - SV Eichede endete 1:1 Unentschieden. In drei Tagen wird Runde 2 um 15 Uhr angepfiffen.


Sechser geht - Sechser und Innenverteidiger kommen

Autor: PM SV Meppen am 31.05.2016
Logo SV MeppenNach nur einer Saison im Blau-Weißen Trikot verlässt Dennis Strompen den SV Meppen und wechselt zur U23 von Eintracht Braunschweig. Dort will der 22-jährige Sechser seine wohl letzte Chance nutzen, um im Profifussball Fuß zu fassen.

BV Cloppenburg mit zwei weiteren Verstärkungen

Autor: PM BV Cloppenburg am 30.05.2016
Logo BV CloppenburgWie am Montag bekannt wurde, gelang den Verantwortlichen des BV Cloppenburg ein besonderer Coup. In Aleksandar Kotuljac und Alexander Dreher konnte weitere Verstärkungen für das Team von Trainer Steffen Bury gewonnen werden.

Auf- und Abstieg bei Hamburgs Schiedsrichtern

Autor: PM HFV am 30.05.2016
Logo Hamburger Fußball VerbandDer VSA in Hamburg hat in seinen Sitzungen am 11. und 19. Mai 2016 für die Serie 2016/2017 die Auf- und Absteiger bei den Hamburger Schiedsrichtern festgelegt.