Kopfgrafik

Werbung

Meldungen

Erwig-Drüppel verlässt den VfB

Autor: VfB Oldenburg am 29.05.2015
„Schöne Zeit in Oldenburg“

Logo VfB OldenburgDer VfB Oldenburg muss in der kommenden Saison auf Jonas Erwig-Drüppel verzichten. In erster Linie aus privaten Gründen wird der Mittelfeldspieler die Blauen verlassen. Für den VfB absolvierte er in der Rückrunde der vergangenen Saison zwölf Spiele und erzielte dabei drei Tore.

Auch Schlussmann Dlugaiczyk bleibt

Autor: TSV Havelse am 28.05.2015
Logo TSV HavelseAuf die Nummer eins folgt die Nummer zwei: Nach der Vertrags­ver­län­ge­rung von Torwart Alexander Meyer-Schade zieht nun mit Alexander Dlugaiczyk der zweite Keeper des TSV Havelse nach und verlängert seinen Vertrag um eine weitere Saison.


Statistiken zu den Aufstiegshinspielen zur 3. Liga

Autor: Fube am 27.05.2015
DIE FUSSBALLECKENoch ist nichts entschieden, aber beide Spiele waren nichts für schwache Nerven. Die beiden U23-Mannschaften von Werder Bremen und Borussia Mönchengladbach trennen sich 0:0. Der 1. FC Magdeburg besiegt Kickers Offenbach mit 1:0. In einem weiteren Aufstiegsspiel unterlag der 1. FC Saarbrücken den Würzburger Kickers mit 0:1.

Aufstiegshinspiele zur 3. Liga starten heute

Autor: Fube am 27.05.2015
Rückspiele am Sonntag um 14 Uhr

DIE FUSSBALLECKEAm heutigen Mittwoch starten um 19 Uhr die Hinspiele um den Aufstieg in die 3. Liga. Dabei haben SV Werder Bremen II und der 1. FC Magdeburg jeweils Heimrecht. Werder erwartet den Meister der Regionalliga West, Borussia Mönchengladbach II. Magdeburg trifft auf den Südwestmeister Kickers Offenbach.

Bezirksligafinale am 29. Mai 2015 in Wildeshausen

Autor: SVA Delmenhorst am 27.05.2015
Logo SV Atlas DelmenhorstDer SV Atlas Delmenhorst teilt mit, dass die Nachfrage nach den Eintrittskarten dermaßen überwältigend war, dass noch weitere 1.000 Karten hätten verkauft werden können. Weder im Vorverkauf in Delmenhorst und Wildeshausen, noch an der Abendkasse in Wildeshausen sind noch Eintrittskarten zu erhalten.