Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Meldungen

Norddeutsche Futsal-Meisterschaft 2017

Autor: NordFV am 10.02.2017
Logo NFVAm Sonntag, 12.02.2017 wird zum 11. Mal die Norddeutsche Futsal-Meisterschaft für Herrenmannschaften ausgetragen. Ab 10 Uhr messen sich acht Teams aus den vier Landesverbänden, Bremen, Hamburg, Niedersachsen und Schleswig-Holstein in der Sporthalle Hohweg in Bremen, um die Krone im norddeutschen Futsal auszuspielen. Die beiden Finalisten qualifizieren sich zudem für die Deutsche Futsal-Meisterschaft.

Testspiel in Eutin letzter Höhepunkt für FC Anker in der Vorbereitung

Autor: Bernhard Knothe am 09.02.2017
Logo FC Anker WismarLetztes Vorbereitungsspiel für den FC Anker Wismar auf die Rückrunde der Oberliga Nordost. Um 14 Uhr stehen sich morgen Eutin 08 und die Hansestädter auf der Platzanlage am Steinredder in 23791 Eutin gegenüber. Für Eutin 08 ist es das vorletzte Testspiel für die am 26. Februar mit der Partie beim NTSV Strand 08 beginnende Rückrunde in der Schleswig-Holstein-Liga (analog der NOFV-Oberliga), für den FC Anker Wismar praktisch die Generalprobe auf die Punktspiele. Diese beginnen am nächsten Freitag um 20 Uhr bei Victoria Seelow.

34 Spieler kommen zum U 15-Junioren-Auswahllehrgang

Autor: NFV am 08.02.2017
Logo NFVAm 24. und 25. Februar findet in der NFV-Sportschule in Barsinghausen ein U 15Junioren-Auswahllehrgang statt. Der Lehrgang dient der Vorbereitung auf das Norddeutsche Länderpokalturnier, das vom 26. bis 28. Mai in Malente ausgetragen wird, sowie das Sichtungsturnier des DFB, das vom 15. bis 20. Juni in Duisburg-Wedau ausgetragen wird.

Krombacher Neujahrstreffen: Kurzweiliger Abend mit „Jogi“ Löw

Autor: NFV am 08.02.2017
Logo NFVEr war ohne Frage der Star des Abends: Beim 6. Krombacher-Neujahrstreffen des Niedersächsischen Fußballverbandes (NFV) am Dienstagabend in Barsinghausen gab sich Joachim Löw die Ehre. Rund 250 Gäste, darunter auch zahlreiche Prominente und Funktionäre des Sports aus Land und Region, waren in den Zechensaal nach Barsinghausen gekommen.


Spielabsagen 10. - 12.02.2017

Autor: FuBe am 08.02.2017
Genagelter BallDie ersten Spielabsagen für das o.g. Wochenende kommen wieder aus der Regionalliga Nordost, wo bereits am Mittwoch alle Partien vom Sonntag, 12. Februar, witterungsbedingt gestrichen wurden. Auch in der Regionalliga Nord wurde bereits am Mittwoch die Begegnung in Braunschweig abgesagt.
Die Absagen (Stand 11.02.17 - 15:00 Uhr):