Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Meldungen

Norddeutsche Futsalmeisterschaft: NFV-Teams gehen leer aus

Autor: NFV am 14.02.2017
Logo NFVLeer ausgegangen sind die beiden niedersächsischen Vertreter bei der Norddeutschen Futsalmeisterschaft in Bremen. Sowohl BFC Braunschweig als auch der 1. FC Wennigser Mark mussten bereits nach den Gruppenspielen der Vorrunde als jeweiliger Tabellenletzter die Segel streichen.


VfB Oldenburg begrüßt sein 1000. Mitglied

Autor: VfB Oldenburg am 14.02.2017
Logo VfB OldenburgDie Mitgliederkampagne des VfB Oldenburg zeigt Wirkung: Mit der 21-jährigen Jessica Haye aus Oldenburg darf der Verein jetzt sein 1000. Mitglied in blau-weiß begrüßen.


Nachholspiele in der Regionalliga Nordost

Autor: Fube am 14.02.2017
DIE FUSSBALLECKEMit der ersten Spielabsage des 21. Spieltags (FC Viktoria 1889 Berlin - FC Energie Cottbus) ist die Anzahl der witterungsbedingt ausgefallenen Partien in der Regionalliga Nordost inzwischen auf 21 angewachsen (Stand 14.02.) und weitere dürften folgen. Wie Spielleiter Marko Wittig heute betonte, ist auch für den aktuellen Spieltag (17. - 19.02.) keine generelle Absage geplant, weil dies der Wunsch der meisten Vereine sei.

„Danke Schiri“: NFV und DEKRA ehren zwölf Unparteiische

Autor: NFV am 13.02.2017
Logo NFV„Danke Schiri“ – diese zwei Worte fallen auf Deutschlands Fußballplätzen viel zu selten, wurden bei der gleichnamigen Ehrungsveranstaltung des Niedersächsischen Fußballverbandes (NFV) und der DEKRA am Samstag in Barsinghausen dafür aber umso nachdrücklicher gesprochen.


Eingewechseltes Duo sichert Anker Wismar Auswärtssieg

Autor: Bernhard Knothe am 12.02.2017
Logo FC Anker Wismar
Hansestädter in den letzten fünf Partien mit vier Siegen und einem Remis

Das Oberligateam des FC Anker Wismar hat das letzte Testspiel beim Regionalligaanwärter Eutin 08 mit 4:3-Toren gewonnen. Dadurch blieben die Hansestädter zum fünften Mal in Folge ohne Niederlage, feierten vier Siege und trennten sich von der Regionalligareserve des VfB Lübeck torlos.