Kopfgrafik
Meldungen

Jürgen Stoffregen hört am Saisonende auf

Autor: PM / Fube am 18.05.2016
Logo VfV 06 HildesheimJürgen Stoffregen, Trainer des Regionalligisten VfV Borussia 06 Hildesheim, wird am Samstag nach dem Saisonfinale der Regionalliga Nord gegen den BV Cloppenburg seine langjährige und erfolgreiche Trainerkarriere beenden.

Aufstiegsrunde zur Regionalliga Nord komplett

Autor: Fube am 18.05.2016
Logo Regionalliga NordNach den Spielen über die Pfingsttage stehen nun die Teilnehmer der Aufstiegsrunde zur Regionalliga Nord fest, in der die beiden Mannschaften ermittelt werden, die Lupo Martini Wolfsburg, Meister der Oberliga Niedersachsen, in die 4. Liga begleiten werden.

Kifuta bleibt Oldenburger – VfB verlängert mit Torjäger

Autor: PM am 18.05.2016
Logo VfB OldenburgKifuta Kiala Makangu wird weiterhin im VfB-Trikot stürmen. Der Regionalligist hat den Vertrag mit seinem Torjäger jetzt um weitere zwei Jahre verlängert. Möglich wurde das auch, weil die Blauen dabei auf die Unterstützung von „Paul Hewitt“ bauen können. Das Oldenburger Unternehmen ist Sponsor-Pate des beliebten Torjägers.

Erster Neuzugang: Panajiotis Haritos kommt von Hansa Rostock

Autor: PM am 17.05.2016
Logo VfB LübeckDer erste Neuzugang für die neue Spielzeit ist unter Dach und Fach. Von der Zweitvertretung Hansa Rostocks kommt Panajiotis Haritos an die Lohmühle. Der 20jährige gebürtige Berliner hat beim VfB Lübeck einen Vertrag bis zum 30.06.2017 unterzeichnet.

VfB Germania Halberstadt und Kevin Meinhardt planen gemeinsam die Zukunft

Autor: PM am 17.05.2016
Der VfB Germania Halberstadt plant die neue Saison und wird nach dem arbeitsbedingten Rückzug von Stephan Grabinski die Saisonplanung 2016/2017 mit Kevin Meinhardt als Sportlichen Leiter angehen. Kevin Meinhardt kommt gemeinsam mit Andreas Petersen von der TSG Neustrelitz und wird seine Arbeit am 01.06.2016 in Halberstadt beginnen.