Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Meldungen

TSV Havelse setzt auf Alexander Rehberg

Autor: TSV Havelse am 16.05.2017
Logo TSV HavelseNachdem Torhüter Alexander Dlugaiczyk beim TSV Havelse verabschiedet wurde, setzt der Regionalligist neben Morten Jensen künftig auch auf die Fähigkeiten des 21-jährigen Alexander Rehberg, der aus der 2. Mannschaft von Hannover 96 in den Nordwesten der Landeshauptstadt wechselt.


Lüneburger SK verpflichtet Trio

Autor: He/LSK am 16.05.2017
Logo Lüneburger SK HansaIn den vergangenen Jahren war der Lüneburger SK für viele Spieler eine Durchgangsstation zu anderen und größeren Vereinen. Inzwischen aber hat sich der Klub in der Regionalliga einen Namen gemacht. Schon vor dem letzten Spiel der Regionalliga-Saison 2016/17 schloss der Lüneburger SK drei Verträge mit neuen Spielern.

Lok Leipzig verpflichtet Toni Hartmann

Autor: Lok Leipzig am 16.05.2017
Logo 1. FC Lokomotive Leipzig
Talent kommt von der U19 des Halleschen FC

Der 1. FC Lok hat Toni Hartmann von der U19 des Halleschen FC verpflichtet. Am 22. Dezember 1998 wurde der Linksverteidiger geboren und erhält einen Vertrag bis 2019 bei den Blau-Gelben.

Eric Birkholz wechselt an die Lohmühle

Autor: VfB Lübeck am 16.05.2017
Logo VfB LübeckDer VfB Lübeck kann seinen fünften Neuzugang präsentieren: Vom Nachbarn FC Schönberg 95 wechselt Eric Birkholz zum Tabellendritten der Regionalliga Nord. Der 22-Jährige unterschrieb bei den Grünweißen einen Vertrag bis zum 30.06.2018, der eine Option auf eine weitere Spielzeit beinhaltet.

SV Drochtersen/Assel holt Knipser

Autor: Fube am 16.05.2017
Logo SV Drochtersen/AsselIn den nächsten zwei Jahren wird er wieder in heimatlichen Gefilden auf Torejagd gehen: Erdogan Pini. Der Stürmer wurde jetzt vom Regionalligisten SV Drochtersen/Assel unter Vertrag genommen. Damit reagierte der Verein auf den Weggang von Danny-Torben Kühn, der aus beruflichen Gründen fußballerisch kürzer treten muss.