Kopfgrafik
Meldungen

Vertragsverlängerungen beim BV Cloppenburg

Autor: Gerold Bruns/Fube am 19.04.2016
Logo BV CloppenburgBeim BV Cloppenburg werden die Weichen für die kommende Saison gestellt. Am Freitag wurde schon die Vertragsverlängerung von Torwart Diederik Bangma bekannt gegeben. Heute haben der defensive Leistungsträger David Niemeyer und Christian Düker dem Verein zugesagt.

Heute, morgen und übermorgen wird gespielt

Autor: Fube am 19.04.2016
DIE FUSSBALLECKEEine Reihe von Nachholspielen in mehreren Ligen sowie ein kompletter Spieltag der Regionalliga Nordost stehen heute, morgen und übermorgen auf dem Terminplan. Die Übersicht:

Sensation im Pokal-Halbfinale: 1. FC Germania Egestorf-Langreder bezwingt den VfL Osnabrück

Autor: NFV am 14.04.2016
Logo Krombacher NiedersachsenpokalSensation im Halbfinale des Krombacher Niedersachsenpokals: Oberligist 1. FC Germania Egestorf-Langreder hat das Drittligateam des VfL Osnabrück mit 6:4 nach Elfmeterschießen (1:1, 1:1) bezwungen und bestreitet nun am Samstag, 28. Mai, das Finale gegen Regionalligist SV Drochtersen/Assel. Der Finaleinzug ist gleichbedeutend mit der Teilnahme am DFB-Pokalwettbewerb 2016/17 und einer sicheren Einnahme in Höhe von 98.000 Euro.

EURO 2016: ARD sendet live aus Malente

Autor: SHFV am 13.04.2016
Logo Schleswig-Holsteinischer Fußballverband
Zwölf Drehtage mit Moderator Reinhold Beckmann und prominenten Gästen im Uwe Seeler Fußball Park

Einmal mehr wird der traditionsreiche Standort Malente zur großen Fußball-Bühne: Im Rahmen der Berichterstattung über die Fußball-Europameisterschaft 2016 in Frankreich vom 10. Juni bis 10. Juli wird die ARD live aus dem Uwe Seeler Fußball Park (USFP) senden.

Germania Halberstadt und Andreas Petersen wieder ein Team

Autor: Germania Halberstadt am 12.04.2016
Der VfB Germania Halberstadt und Andreas Petersen planen die nächste Saison gemeinsam. Nach intensiven Gesprächen in den vergangenen Wochen kehrt Andreas Petersen an seine alte Wirkungsstätte zurück. Der gebürtige Quedlinburger war von April 2007 bis April 2012 bereits Trainer des VfB Germania und führte die Halberstädter 2011 in die Regionalliga.