Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Meldungen

Letztes Pflichtspiel vor Pokalfinale

Autor: He/LSK am 18.05.2017
Logo Lüneburger SK Hansa
Opalka beendet Karriere

Mit dem überzeugenden 3:0-Erfolg über den SV Eichede vor mehr als 1.000 Zuschauern hat die Mannschaft des Lüneburger SK am vorletzten Spieltag den Platz im Mittelfeld der Regionalliga Nord gefestigt.

Zulassungsverfahren: Grünes Licht für BV Cloppenburg

Autor: NFV am 18.05.2017
Logo NFVAufatmen beim BV Cloppenburg. Die Zulassungskommission des Niedersächsischen Fußballverbandes hat dem Oberligisten am heutigen Vormittag für die Saison 2017/18 nachträglich die Zulassung zur Oberliga Niedersachsen erteilt.


SVM holt Perspektivspieler Yannik Nuxoll und Conor Gnerlich

Autor: SV Meppen am 17.05.2017
Logo SV MeppenEgal in welcher Liga der SV Meppen in der kommenden Saison antreten wird, beim Kreisstadtverein wird weiter auf die Jugend gesetzt. Mit Yannik Nuxoll, 19 Jahre, und Conor Gnerlich, 18 Jahre, haben nun zwei Perspektivspieler Verträge unterschrieben. Nuxoll für zwei, Gnerlich für ein Jahr.

Maik Salewski stürmt zum 1. FC Lok

Autor: Lok Leipzig am 17.05.2017
Logo 1. FC Lokomotive LeipzigDer zweite Neuzugang für die kommende Saison ist fix: Maik Salewski wechselt von Budissa Bautzen zum 1. FC Lok Leipzig und erhält einen Vertrag bis 2019. „Ich freue mich, dass es geklappt hat, bei so einem Traditionsverein spielen zu dürfen“, sagte Salewski und ergänzte: „Ich hoffe auf eine erfolgreiche Saison.“

Zwei neue Torhüter für SSV Jeddeloh

Autor: SSV Jeddeloh am 16.05.2017
Logo SSV Jeddeloh IIDer SSV Jeddeloh wird neben Marco Maaß mit zwei weiteren Torhütern in die kommende Regionaligasaison starten. Felix Bohe und Christian Meyer wechseln an den Küstenkanal.