Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Meldungen

Aufstieg zur RL Nord - 1. Runde

Autor: Fube am 28.05.2017
DIE FUSSBALLECKEDie erste von drei Runden, in denen zwei weitere Aufsteiger in die Regionalliga Nord ausgespielt werden, ist beendet. Dabei unterlag im Stadtstaatenduell der Bremer SV durch einen Foulelfmeter dem Hamburg-Verteter Altona 93 mit 0:1. Eutin 08, Meister aus Schleswig-Holstein, besiegte den Vizemeister aus Niedersachsen, Eintracht Northeim, durch ein frühes Tor in der zweiten Minute mit 1:0.

Qualifikationsspiele zur 3. Liga - Hinrunde

Autor: Fube am 28.05.2017
DIE FUSSBALLECKEVon den Qualifikationsspielen zur 3. Liga sind die drei Spiele der Hinrunde absolviert. Viktoria Köln unterlag Carl Zeiss Jena mit 2:3, wobei Kölns Wunderlich mit Rot vom Platz flog und für das Rückspiel gesperrt sein wird. Die SpVgg Unterhaching besiegte SV Elversberg 3:0 und Waldhof Mannheim kam trotz Überzahl in der gesamten zweiten Hälfte über ein 0:0 nicht hinaus. Mannheims Nennhuber (Rot) und Meppens Wagner (Gelb-Rot) sind im Rückspiel gesperrt.

Brunst-Zöllner geht nach Magdeburg

Autor: Fube am 28.05.2017
DIE FUSSBALLECKEAlexander Brunst-Zöllner, Torhüter beim Regionalligisten VfL Wolfsburg II, wechselt zur neuen Saison in die 3. Liga. Er wird in den nächsten beiden Jahren beim 1. FC Magdeburg versuchen, gegnerische Treffer zu verhindern.


Vorwärts-Wacker steigt in die Hamburg-Liga auf

Autor: HFV am 28.05.2017
Logo Hamburger Fußball VerbandIm Entscheidungsspiel der Landesliga-Zweiten konnte sich der SC Vorwärts-Wacker 04 Billstedt mit 2:1 gegen die Dritte des Hamburger SV durchsetzen. HSV III muss jetzt auf einen Aufstieg von Altona 93 in die Regionalliga hoffen und würde in diesem Falle ebenfalls in die Oberliga aufsteigen.

Robert Berger kommt zum FCL - Erfolgreichste Saison seit Wiedergründung

Autor: Lok Leipzig/Fube am 27.05.2017
Logo 1. FC Lokomotive LeipzigAußenverteidiger Robert Berger wechselt von Drittligist FSV Zwickau zum 1. FC Lok Leipzig. Der 20-Jährige erhält in Probstheida einen Vertrag bis 2018. Nach Toni Hartmann (Hallescher FC) und Maik Salewski (Budissa Bautzen) ist er die dritte Neuverpflichtung beim FCL.