Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Meldungen

Start der Flens-Oberliga am 04. August in Lägerdorf

Autor: SHFV am 02.08.2017
Logo Schleswig-Holsteinischer FußballverbandAm 04. August rollt endlich wieder der Ball in Schleswig-Holsteins höchster Spielklasse. Der TSV Lägerdorf empfängt zum Auftakt den VfR Neumünster und lädt ein zum Saison-Opening. Anpfiff des Eröffnungsspiels der Flens-Oberliga ist am Freitag, dem 4. August, um 19:00 Uhr.

Nach dem erfolgreichen Saisonauftakt geht es nun nach Braunschweig

Autor: He/LSK am 31.07.2017
Logo Lüneburger SK HansaFür den Lüneburger SK heißt nach dem erfolgreichen Saisonauftakt mit dem 4:1 in Rehden der nächste Gegner nun Eintracht Braunschweig. Die U23 Bundesliga-Reserve startet mit der Partie gegen den LSK in die Saison, weil das Spiel gegen die U23 von Hannover 96 auf den 13. August verschoben wurde.

Michael Kobert neu im Team – Jeremy Baur an Concordia ausgeliehen

Autor: He/LSK am 30.07.2017
Logo Lüneburger SK HansaZum Saisonauftakt gibt es im Team des Lüneburger SK einige Veränderungen. Für zunächst ein Jahr wurde der 21jährige Michael Kobert von NTSV Strand 08 (Flens-Oberliga) verpflichtet. Er soll eine weitere Verstärkung für den Angriff sein. Gleichzeitig wird Jeremy Baur für ein Jahr an Concordia Hamburg ausgeliehen.

„Wir fahren mit einem guten Gefühl nach Rehden“

Autor: He/LSK am 28.07.2017
Logo Lüneburger SK HansaEs ist eine Binsenweisheit: „Zu Beginn der Saison weiß niemand so genau, wo er steht!“ Für den neuen Trainer des Lüneburger SK in der Fußball-Regionalliga, Achim Otte, stellt sich die Situation vor dem ersten Pflichtspiel am Samstag um 16 Uhr beim BSV S-W Rehden genau so dar. Für Otte ist es die erste Saison in der Regionalliga, für die Mannschaft im vierten Jahr in dieser Liga erstmals ein neuer Trainer.

Regionalligapartie des VFV 06 muss verlegt werden

Autor: VfV06 am 27.07.2017
Dramatische Hochwasserlage rund ums Stadion

Logo VfV 06 HildesheimDie dramatische Hochwassersituation rund um das Friedrich-Ebert-Stadion lässt keine andere Wahl: Der Saisonauftakt des VfV 06 Hildesheim gegen die Bundesligareserve des VfL Wolfsburg fällt am Sonntag, den 30. Juli, aus. Das erste Regionalligaheimspiel wird auf Mittwoch, den 2. August, 18:30 Uhr, verlegt. Bis dahin hofft die Stadt, dass sich die Gesamtlage verbessert hat.