Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Meldungen

René Guder zurück in Flensburg

Autor: Fube am 15.08.2017
Logo SC Weiche Flensburg René Guder, in der letzten Saison von Holstein Kiel an ETSV Weiche Flensburg leihweise überlassener Stürmer, kehrt nach kurzem Aufenthalt in Kiel zurück nach Flensburg - nun aber mit Vertrag beim Regionalligisten SC Weiche Flensburg. Er nimmt heute bereits am Abschlusstraining für das Pokalspiel beim VfB Lübeck teil und ist neben Neuzugang Dominic Hartmann (VfV 06 Hildesheim) für den Pokal spielberechtigt.

Lübzer Landespokal: Anker Wismar stürmt mit 11:0 in die 2. Runde

Autor: Bernhard Knothe am 13.08.2017
Wenzel mit drei Treffern - Haufe und Plawan treffen doppelt

Logo FC Anker WismarDer FC Anker Wismar ist souverän in die 2. Landespokalrunde eingezogen. Diese wird am ersten Wochenende im September ausgetragen und bereits am Mittwoch ausgelost. Der 11:0-Sieg der Hansestädter beim Schweriner SC war der zweihöchste Erfolg in dieser ersten Spielrunde. Den höchsten Sieg feierte der 1. FC Neubrandenburg mit einem 13:0-Sieg beim SV Viktoria Salow.

Lüneburger SK verpflichtet Ex-Profi Davidson Eden

Autor: He/LSK am 10.08.2017
Logo Lüneburger SK HansaUnmittelbar vor dem DFB-Pokalspiel gegen Mainz hat der Lüneburger SK mit Davidson Eden einen weiteren sehr erfahrenen Spieler verpflichtet. Der 29jährige Ex-Profi stand zuletzt beim dänischen Erstligisten Hobro IK unter Vertrag. Der Innenverteidiger soll die Abwehr des LSK weiter verstärken.

BV Cloppenburg verstärkt sich

Autor: BV Cloppenburg am 10.08.2017
Logo BV CloppenburgKurz vor Saisonstart kann der BVC eine Verstärkung präsentieren. Vom Westdeutschen Oberligisten Hammer SpVg wechselt der 26-jährige Dennis Mooy, der flexibel in der Abwehr und im Mittelfeld einsetzbar ist, an die Friesoyther Straße. In den letzten zwei Jahren lief Mooy in 58 Pflichtspielen für Hamm auf und wechselt nun aus beruflichen und privaten Gründen zurück in seine Heimatregion.

Krombacher Niedersachsenpokal: Arminia Hannover zieht erneut ins Halbfinale ein

Autor: NFV am 10.08.2017
Logo Krombacher NiedersachsenpokalOberligist Arminia Hannover hat als erster Verein das Halbfinale im Krombacher Niedersachsenpokal erreicht. Im heimischen Rudolf-Kalweit-Stadion bezwangen die „Blauen“ den klassenhöheren Regionalligisten VfV Borussia 06 Hildesheim mit 4:3 im Elfmeterschießen. In der regulären Spielzeit hatten sich beide Teams 0:0 getrennt. Zum gefeierten „Held“ avancierte Arminia-Keeper Sascha Algermissen, der drei Hildesheimer Versuche hielt. Für die Gastgeber machte schließlich Georg König alles klar.